Willkommen! ようこそ!

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

 

 

Meine Sammlung

3379 Deutsche Manga-Bände

234 Japanische Manga-Bände

17 Englische Novel-Volumes

 

 

Neuste Manga-Serien

 

 

 

 

Zufällige MANGA-Reihe meiner Sammlung

School Shounen Ai Sport

In der Titelgeschichte finden der Maler Shinji Kaji und sein androgynes Model Nagi zusammen. Nagi arbeitet nachts noch in einem Transvestiten-Club, weil er Geld braucht, um sich eines Tages in eine Frau umoperieren zu lassen. Kann Shinjis Liebe ihn von diesem Vorhaben abbringen? Die anderen Geschichten erzählen von bitter-süßen Erinnerungen an die erste Liebe und davon, wie die Sterne einen eigenwilligen Trotzkopf und einen fanatischen Astronomieliebhaber doch noch zusammenbringen können. - Tokyopop

 

 

Zufällige NOVEL-Reihe meiner Sammlung

Hier ist Inhalt

 

 

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.

Das an der Webseite arbeitende Team besteht aus mir, Mangakania, allein. Es gibt keine Entwickler (das mache ich), keine Autoren (alles von mir geschrieben) oder Grafiker (was leider offensichtlich ist :D ). Es gibt verschiedene Gastautoren und Ideen, Freunde in näherer Zukunft mit schreiben zu lassen, jedoch ist bisher noch nichts in trockenen Tüchern.