Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.

Das an der Webseite arbeitende Team besteht aus mir, Mangakania, allein. Es gibt keine Entwickler (das mache ich), keine Autoren (alles von mir geschrieben) oder Grafiker (was leider offensichtlich ist :D ). Es gibt verschiedene Gastautoren und Ideen, Freunde in näherer Zukunft mit schreiben zu lassen, jedoch ist bisher noch nichts in trockenen Tüchern.

Zufällige Serienempfehlung

Bye Bye Baby von Selena Lin

Drama Fantasy Romance

Die kleine Kelin lernt im Park den Jungen Yuanshu kennen und die beiden versprechen sich, dass sie für immer zusammen bleiben werden. Nach einem Autounfall verliert Yuanshu jedoch sein Gedächtnis und Kelin wartet acht Jahre lang täglich vergeblich im Park auf ihn. Ein Wahrsager rät Yuanshus Eltern, ihren Sohn als Mädchen aufwachsen zu lassen und da sie sehr abergläubisch sind, folgen sie seinem Rat. Als Kelin eines Tages die Schule wechselt, trifft sie dort Yuanshu wieder, der jetzt als Mädchen lebt. Und natürlich fühlen sich die beiden wieder magisch voneinander angezogen ... - Tokyopop