Willkommen! ようこそ!

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

 

 

Meine Sammlung

3385 Deutsche Manga-Bände

234 Japanische Manga-Bände

17 Englische Novel-Volumes

 

 

Neuste Manga-Serien

 

 

 

 

Zufällige MANGA-Reihe meiner Sammlung

Fantasy History Romance Supernatural

Die 14-jährige Prinzessin Sakura – Enkelin der sagenumwobenen Prinzessin Kaguya – lebt als Vollwaise auf einem abgelegenen Berggut weitab von der Hauptstadt. Für ihren Unterhalt sorgt der kaiserliche Prinz Ora, dem sie von Geburt an versprochen ist. Als eines Tages dessen Abgesandter Aoba erscheint, um Prinzessin Sakura in die Hauptstadt zu geleiten, ist er mehr als schockiert über die widerspenstige Kleine, die noch lange nicht dazu bereit ist, zu heiraten.
Als Sakura des Nachts davonläuft, heftet sich Aoba gemeinsam mit der Schamanin Byakuya an ihre Fersen, denn Prinzessin Sakura schwebt in höchster Gefahr: Sobald sie den Vollmond sieht, verwandelt sie sich. Doch das Unglück nimmt seinen Lauf. In einer hellen Vollmondnacht wird Prinzessin Sakura von einem menschenfressenden Yoko überfallen! - Tokyopop

 

 

Zufällige NOVEL-Reihe meiner Sammlung

Hier ist Inhalt

 

 

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.

Das an der Webseite arbeitende Team besteht aus mir, Mangakania, allein. Es gibt keine Entwickler (das mache ich), keine Autoren (alles von mir geschrieben) oder Grafiker (was leider offensichtlich ist :D ). Es gibt verschiedene Gastautoren und Ideen, Freunde in näherer Zukunft mit schreiben zu lassen, jedoch ist bisher noch nichts in trockenen Tüchern.