Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.

Das an der Webseite arbeitende Team besteht aus mir, Mangakania, allein. Es gibt keine Entwickler (das mache ich), keine Autoren (alles von mir geschrieben) oder Grafiker (was leider offensichtlich ist :D ). Es gibt verschiedene Gastautoren und Ideen, Freunde in näherer Zukunft mit schreiben zu lassen, jedoch ist bisher noch nichts in trockenen Tüchern.

Zufällige Serienempfehlung

Death Note von Takeshi Obata Ohba Tsugumi

Adult Adventure Drama Fantasy Knobeln Mystery School Supernatural Tragedy

Light ist der absolute Überflieger und so gut in der Schule, dass ihn selbst die Aufnahmeprüfungen zu einer Elite-Universität langweilen. Doch eines Tages findet er ein rätselhaftes Notizbuch, ein »Death Note«. Wenn man in das Notizbuch den Namen eines Menschen schreibt, so stirbt dieser Mensch. Light findet schnell eine Verwendung für das Notizbuch. Er macht es sich zur Aufgabe, das Böse aus der Welt zu entfernen. Doch es stellt sich ihm die Frage, wo man anfangen soll – und ob man jemals aufhören kann ... - Tokyopop