Kanjiクランプ
GeburtsdatumDieses Datum ist nicht bekannt.
GeschlechtWeiblich
BlutgruppeDie Blutgruppe ist nicht bekannt.
WebseiteDie Webseite
TwitterDer Twitter-Account
FacebookKein Facebook-Account hinterlegt

Über CLAMP

CLAMP ist ein Quartett aus folgenden vier Damen:
- Ohkawa Ageha (Leiterin, Story & Script), eigentlich Ohkawa Nanase (大川緋芭 ), geb. 2. Mai 1967
- Apapa Mokona (Hauptzeichnerin, Coloristin), (あぱぱ もこな), geb. 18. Juni 1968
- Nekoi Tsubaki (Zeichenassistentin, Chibi-Zeichnerin), eigentlich Nekoi Miku (猫井 椿), geb. 21. Januar 1969
- Igarashi Satsuki (Design, Zeichenassistentin), (いがらし寒月), geb. 8. Februar 1969

Frühere Mitglieder waren O-Kyon, NANAO Sei, AKIYAMA Tamayo, SEI Leeza, HISHIKA Soushi, NAKAMORI Kazue, OUMI Shinya.
Während die ersten Werke noch klare Angaben enthielten, welche Rolle von wem ausgeführt wurde, ist es bei den neueren Werken nicht mehr bekannt. CLAMP gehen nur sehr selten an die Öffentlichkeit, daher gab es jahrelang nicht mal ein Bild von ihnen und auch sonst ist nicht viel über sie bekannt.
Zurzeit haben CLAMP ihr Geschwindigkeitspensum etwas heruntergefahren, da eines der Mitglieder Rückenprobleme bekommen hat. Dennoch zeichnen sie an 3 Werken aktiv weiter: xxxHolic:Rei, Drug&Drop und Gate7.

Serien von CLAMP