31 I Dream
31☆アイドリーム - 31☆ai dorimu
Bände
3 Bände in Deutschland (fortlaufend)
4 Bände in Japan (fortlaufend)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2015 bei Tokyopop

Weitere Details

Verlagstext
Bis heute hat die 31-jährige Büroangestellte Chikage es nicht verwunden, dass sie in der Mittelschule ihrer Jugendliebe Haru ihre Gefühle nicht gestehen konnte. Umso aufgeregter ist sie, als ein Klassentreffen ansteht, von dem sie sich eine zweite Chance bei Haru erhofft. Doch der Abend endet in einem Fiasko, als ihre vormals beste Freundin herausposaunt, dass Chikage immer noch Jungfrau ist! Am liebsten würde die sich wieder in die Fünfzehnjährige zurückverwandeln, die sie einmal war. Als ihr heimlicher Verehrer Tokita ihr iDream, eine Verjüngungspille in der Testphase, präsentiert, packt Chikage die Gelegenheit beim Schopf. Zunächst scheint auch alles glattzulaufen, doch dann wird es kompliziert …
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
04neinJun 17Nov 16
03jaAug 16Dez 15
02jaAug 15Dez 14
01jaApr 15Mrz 14

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit