A Silent Voice
聲の形 - koe no katachi
Bände
7 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
7 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2016 bei Egmont Manga
[Japan] Shōnen Magazine [Extraband] - Kōdansha
[Japan] Shōnen Magazine [wöchentlich] - Kōdansha

Weitere Details

Verlagstext
„Hallo, mein Name ist Shoko Nishimiya und ich bin taub. Es freut mich, euch kennenzulernen.“ steht in großen Lettern auf einem Blatt Papier geschrieben, welches Shoko in die Höhe hält. Trotz anfänglicher Toleranz ist ihr Handicap für ihre Mitschüler ein Problem und das lassen sie Shoko spüren. Besonders der vorlaute Ishida ist ganz vorne mit dabei und zusammen machen sie ihr das Leben schwer. Viele Jahre später sucht Ishida Shoko erneut auf, um sich für Vergangenes zu entschuldigen. Aber wie soll er ihr, nach allem was geschehen ist, je wieder unter die Augen treten?
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
07jaJul 17Dez 14
06jaMai 17Okt 14
05jaMrz 17Aug 14
04jaJan 17Jun 14
03jaNov 16Mrz 14
02jaSep 16Jan 14
01jaJul 16Nov 13

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit