Akai Tenshi
赤い天使 - Akai Tenshi
Bände
2 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
2 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2011 bei Egmont Manga

Weitere Details

Verlagstext
Mika ist elegant und wunderschön, wie ein Engel. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Nicht nur, dass sie seit Jahrhunderten als Vampir lebt, sie hat auch noch ein zweites, männliches Ich. Außerdem zeugen ihre blutroten Flügel davon, dass sie etwas Besonderes sein muss. Sie hat nur keine Ahnung, was ihre Bestimmung ist. Eines Tages trifft sie einen Jungen, der wie sie rote Schwingen besitzt. Ist er etwa wirklich ein Engel?
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
02jaJun 11Feb 04
01jaOkt 11Mrz 05

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 3 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Mit Akai Tenshi hat Tateno-sensei, die man sonst im Boys Love Genre vorfindet, eine ansehnliche und spannende Mystery-Serie vorgelegt, in der so manche Rätsel auf einen warten. Grafisch ist die Serie ganz im Stile Tateno-senseis gehalten, jedoch wird etwas mehr Rasterfolie verwendet, wodurch die Geschichte und deren Stimmung noch besser untermalt wird.