Baby an Bord - Seishun Carthasis
青春カタルシス - Seishun Catharsis
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2012 bei Tokyopop

Weitere Details

Verlagstext
Seit seinem Highschool-Abschluss arbeitet Masami in einer Kanzlei, als plötzlich seine ältere Schwester, die schon immer wild und unbändig war, einfach von zu Hause abhaut. Sie lässt ihre Tochter Akira zurück, und so muss sich Masami von heute auf morgen um seine Nichte kümmern. Von nun an bringt er Akira jeden Tag in den Kindergarten, wo er Kei wiederbegegnet, der dort als Kindergärtner arbeitet und mit dem er in der Schule liiert war. Werden die beiden wieder zueinanderfinden?
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Silberner Schmetterling (3), Ten Count (4), Hiyokoi (3), Die rothaarige Schneeprinzessin (3), Last Game (3), Perfect World (3), A Silent Voice (3),

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaSep 12Okt 10

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit