青の祓魔師(エクソシスト)

ao no ekusoshisuto

Deutschland

19 Bände (fortlaufend)

Kazé Manga seit 2012

Japan

21 Bände (fortlaufend)

Shūeisha - Jump Square

 

 

Verlagstext

Assiah, die Welt der Menschen und Gehenna, die Welt der Dämonen, existieren in zwei unterschiedlichen Dimensionen der gleichen Welt. Zwischen ihnen erscheint jede Art von Kontakt als unmöglich. Doch die Dämonen haben einen Weg gefunden, in die Menschenwelt zu kommen. Allerdings hat Satan, der Gott der Dämonen, keine Chance überzutreten, denn er findet keinen Container, der seiner Macht standhalten kann. Deshalb schuf er seinen Sohn Rin. Der wurde von einer menschlichen Frau ausgetragen und wuchs bei einem Exorzisten auf, ohne zu wissen wer er ist. Der Exorzist tat alles, um Rin zu schützen und als die Situation es verlangte, übergab er ihm das Schwert, welches dafür konzipiert wurde, Dämonen zu töten. Jetzt muss Rin handeln!

 

 

News

 

 

Bandliste mit Bildern

Band 21Gekauft: nein
Deutschland: keine AngabeJapan: Mrz 18
Band 20Gekauft: nein
Deutschland: Aug 18Japan: Okt 17
Band 19Gekauft: ja
Deutschland: Feb 18Japan: Apr 17
Band 18Gekauft: ja
Deutschland: Aug 17Japan: Jan 17
Band 17Gekauft: ja
Deutschland: Feb 17Japan: Jul 16
Band 16Gekauft: ja
Deutschland: Aug 16Japan: Jan 16
Band 15Gekauft: ja
Deutschland: Feb 16Japan: Mai 15
Band 14Gekauft: ja
Deutschland: Jun 15Japan: Jan 15
Band 13Gekauft: ja
Deutschland: Feb 15Japan: Jul 14
Band 12Gekauft: ja
Deutschland: Okt 14Japan: Dez 13
Band 11Gekauft: ja
Deutschland: Jun 14Japan: Aug 13
Band 10Gekauft: ja
Deutschland: Feb 14Japan: Dez 12
Band 09Gekauft: ja
Deutschland: Okt 13Japan: Sep 12
Band 08Gekauft: ja
Deutschland: Jun 13Japan: Apr 12
Band 07Gekauft: ja
Deutschland: Feb 13Japan: Sep 11
Band 06Gekauft: ja
Deutschland: Dez 12Japan: Apr 11
Band 05Gekauft: ja
Deutschland: Okt 12Japan: Dez 10
Band 04Gekauft: ja
Deutschland: Aug 12Japan: Jul 10
Band 03Gekauft: ja
Deutschland: Jun 12Japan: Mrz 10
Band 02Gekauft: ja
Deutschland: Apr 12Japan: Nov 09
Band 01Gekauft: ja
Deutschland: Mrz 12Japan: Aug 09