Boys Next Door
少年残像 - shounen zanzou
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2003 bei Carlsen Manga
[Japan] Hana to Yume Step [Sonderausgabe] - Hakusensha

Weitere Details

Verlagstext
Der 27-jährige Lehrer Adrian, der hinter seiner soliden und kinderlieben Fassade ein bitteres Unwesen treibt, trägt eine dunkle Vergangenheit mit sich. Lawrence, ein junger Stricher, beobachtet, wie Adrian einen anderen Strichjungen niedersticht. Am Tatort findet er einen silbernen Anhänger, den er als Indiz nutzen will, und sucht den Täter auf. Die beiden kommen sich näher, doch Adrian ist sich sicher, dass er auch Lawrence töten muss... Außerdem warten in diesem Band noch zwei weitere Kurzgeschichten von Kaori Yuki auf euch: »Devil Inside« und »When a Heart Beats«.
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaDez 03Mrz 98

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit