Capital of Flowers
花のみやこで - hana no miyako de
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2014 bei Tokyopop
[Japan] ihr HertZ - Taiyou Tosho

Weitere Details

Verlagstext
Motoharu wächst in einem goldenen Käfig auf. Heimlich freundet er sich mit Akira an. Für ihn wird aus der Freundschaft bald mehr. Als er Akira jedoch seine Gefühle gesteht, weist dieser ihn ab. Mit gebrochenem Herzen stürzt er sich ins Nachtleben des Geishaviertels ...
Prequels / Sequels / Crossover
Hauptgeschichte - Only the flower knows
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Brother X Brother (4),

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaFeb 14Mrz 13

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 4 Sterne 2013-10-15 10:12:00

Im Oneshot Capital of Flowers werden auch zwei Kapitel abgedruckt, welche die Geschichte von Only the Flower knows abschließen. Diese besitzen so viel Gefühl und bringen mich selbst beim zwanzigsten Mal lesen an die Freudentränengrenze. Takarai-sensei hat das perfekte Händchen für Shonen-Ai Handlungen, die auskommen ohne in den zwanghafen Yaoi-Bereich ab zurutschen. Ob die Hauptgeschichte von CoF auch diesen hohen Standart erziehlt, wird sich noch zeigen.