Carciphona
Carciphona - Carciphona
Bände
4 Bände in Deutschland (fortlaufend)
6 Bände in Japan (fortlaufend)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2015 bei Pyramond

Weitere Details

Verlagstext
Magie segnete die Welt mit unermesslicher Kraft, doch sie verfluchte die Welt auch mit Carciphona: Menschen, deren Seelen von Dämonen infiziert sind. Vier Jahre nachdem das Verbot der Magie eingeführt wurde, lebte noch verborgen eine Zauberin, die ihre Freiheit im Austausch gegen Frieden aufgab. Doch bald schon wird sie derjenigen begegnen, die für das Verbot verantwortlich ist: eine Assassine, die selbst eine Carciphona zu sein scheint.
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
06neinkeine Angabekeine Angabe
05neinkeine Angabekeine Angabe
04jaOkt 16keine Angabe
03jaApr 16keine Angabe
02jaSep 15keine Angabe
01jaMai 15keine Angabe

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit