Chrome Breaker
クロム・ブレイカー - kuromu bureka
Bände
4 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
4 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2008 bei Egmont Manga
[Japan] Beans Ace - Kadokawa Shoten

Weitere Details

Verlagstext
Die Mangaka Chaco Abeno serviert einen gekonnten Mix aus Sakrileg, rasanter Manga-Action in emotional aufgeladener Gothic-Optik! Um Akira Nagisa, die wiedergeborene Maria, zu beschützen, ist Chrome Takagi, ein junger Krieger der geheimen "Crimson"-Loge ausgesandt worden. Selbst nicht ganz menschlich, kämpft er im Namen des Guten gegen die dämonischen Kräfte!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
04jaApr 10Nov 09
03jaMrz 09Jul 08
02jaSep 08Jun 07
01jaJul 08Jun 06

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 3 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Obwohl die Handlung sehr kirchlich orientiert ist finde ich das Element doch nicht störend. Es wurde mit den Fantasy-Elementen und der Spannung gut verpackt, wodurch es einfach ein gutes rundum-Paket ergibt.