Cute x Guy
キュートxガイ - kyuuto x gai
Bände
4 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
4 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2008 bei Egmont Manga
[Japan] Hana to Yume [Extraband] - Hakusensha

Weitere Details

Verlagstext
Die junge Sumi ist in ihren Mitschüler Mitsuru verliebt. Ihr Vater versucht auf seine eigene Art und Weise, ihr zu einem noch weiblicheren Äußeren zu verhelfen: Er gibt ihr einen Hormon-Cocktail – der sie aber in einen Jungen verwandelt! Der neu erschaffene “Jun” ist so sexy, dass er die Aufmerksamkeit der meisten Mitschüler auf sich zieht. So ungewohnt die neue Rolle für Sumi auch ist: Auf einmal ist sie ihrem Schwarm Mitsuru näher als sie es sich erträumt hatte, denn der sucht ihren bzw. Juns Rat…
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
04jaDez 07Nov 06
03jaSep 07Mrz 06
02jaFeb 07Jul 05
01jaNov 06Nov 04

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit