Deadlock
Deadlock - Deadlock
Bände
2 Bände in Deutschland (pausiert)
2 Bände in Japan (fortlaufend)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2013 bei Tokyopop

Weitere Details

Verlagstext
Drogenfahnder Yuto sitzt im Knast – unschuldig. Er soll seinen Partner getötet haben und hat nur eine Chance, wieder auf freien Fuß zu kommen. Er muss für die Regierung einen Terroristen im Gefängnis ausfindig machen, der seinen Terroristenring auch innerhalb der Knastmauern leitet. Er gehört jedoch nicht nur zu den Jägern. Durch sein attraktives Äußeres werden seine Mitinsassen auf ihn aufmerksam und finden Gefallen an der hübschen Beute.
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Bandliste

Nr. Gekauft
02jaMrz 16Jun 15
01jaOkt 13Okt 12

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 3 Sterne 2013-10-15 10:13:00

Obwohl Deadlock als Yaoi eingestuft wird, bleiben die öffentlich gezeigten Hosen in Band eins noch oben. Wie die bisher eingeleitete Handlung weiter verläuft ist bisher noch nicht sicher zu sagen, doch werden Takashina-sensei und Aida-sensei manch Überraschung für uns bereit halten. Bisher liegt uns jedenfalls eine vielversprechend startende Handlung vor.