鈍色ムジカ

nibiiro musika

Deutschland

1 Bände (fortlaufend)

Kazé Manga seit 2018

Japan

5 Bände (abgeschlossen)

Media Factory - Comic Fleur

Genre

Drama +++ Romance +++ Slice of Life +++ Yaoi

 

 

Verlagstext

Zehn Jahre ist es her, seit Takuma nichts mehr von seinem Jugendfreund Yuki gehört hat, der damals nach Italien ging, um zu studieren und Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma bei einem Hilfsdienst und als er feststellt, dass sein neuer Auftraggeber sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, dass Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig.

 

 

News

 

 

Bandliste mit Bildern

Band 05Gekauft: nein
Deutschland: keine AngabeJapan: Feb 17
Band 04Gekauft: nein
Deutschland: keine AngabeJapan: Jul 16
Band 03Gekauft: nein
Deutschland: Aug 18Japan: Jan 16
Band 02Gekauft: nein
Deutschland: Jun 18Japan: Jun 15
Band 01Gekauft: ja
Deutschland: Apr 18Japan: Feb 15