Des Teufels Geheimnis
アクマのひみつ - akuma no himitsu
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2008 bei Tokyopop
[Japan] Be x Boy Gold - Libre Publishing

Weitere Details

Verlagstext
Als Mauro eines Tages einen jungen Mann mit Hörnern und einem langen Wolfsschwanz im Garten seiner Pfarrei findet, ist er zunächst sichtlich irritiert. Seiner religiösen Gesinnung folgend nimmt er den kranken Raoul bei sich auf und als sich die beiden näherkommen, geht es diesem plötzlich viel besser. Ist Raoul etwa ein Dämon, der seine Lebensenergie aus dem Akt der Liebe zieht? Doch nicht einmal Raoul selbst weiß auf diese Frage eine Antwort ... Weitere Kurzgeschichten enthüllen, ob es eine Grundregel gibt, wie lange man auf die Liebe seines Lebens warten soll: ein Leben lang oder doch nur eine Woche?
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaJan 08Mai 07

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit