Die rothaarige Schneeprinzessin
赤髪の白雪姫 - Akagami no Shirayukihime
Bände
17 Bände in Deutschland (fortlaufend)
18 Bände in Japan (fortlaufend)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2010 bei Tokyopop
[Japan] LaLa - Hakusensha

Weitere Details

Verlagstext
Das Mädchen Shirayuki kam mit apfelroten Haaren auf die Welt. Als der junge Prinz Raji von ihrer seltenen Haarfarbe hört, ist es auf Anhieb um ihn geschehen. Doch statt seine Konkubine zu werden, beschließt Shirayuki, sich die Haare zu schneiden und ins Nachbarland Tanbarun zu fliehen.
Auf ihrer Reise durch die grünen Wälder begegnet sie dem verwundeten Jungen Zen. Währenddessen hetzt Prinz Raji seine Schergen auf sie, aber Shirayuki gelingt zunächst noch die Flucht. Doch dann isst Zen einen vergifteten Apfel und das Gegengift besitzt nur Prinz Raji ...
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Hiyokoi (5), Last Game (5), Card Captor Sakura - Clear Card Arc (5),

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
18neinkeine AngabeNov 17
17jaOkt 17Mrz 17
16jaApr 17Aug 16
15jaAug 16Jan 16
14jaMai 16Jul 15
13jaFeb 16Apr 15
12jaSep 15Okt 14
11jaMai 15Jan 14
10jaJul 14Jul 13
09jaJan 14Mrz 13
08jaJul 13Sep 12
07jaJan 13Mrz 12
06jaMrz 12Sep 11
05jaAug 11Dez 10
04jaNov 10Jan 10
03jaSep 10Mrz 09
02jaJul 10Aug 08
01jaMai 10Dez 07

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit