Electric Hands
エレクトリック・ハンズ - electric hands
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2006 bei Egmont Manga

Weitere Details

Verlagstext
In letzter Zeit scheinen seine Hormone außer Kontrolle zu geraten. Wenn er nur die Hände seines Klassenkameraden Takie sieht, jagt es ihm Schauer über den Rücken. Und das fühlt sich wunderbar an ... Wenn ihn schon die bloße Vorstellung so in Verzückung geraten lässt, wie fühlt es sich dann erst an, wenn seine Träume real werden? Electric Hands enthält sieben elektrisierende Stories der Shonen-Ai-Spezialistin Taishi Zaou.
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaDez 06Okt 98

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit