Fairy Cube
フェアリーキューブ:妖精標本 - fairy cube: yousei hyouhon
Bände
3 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
3 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2007 bei Carlsen Manga
[Japan] Hana to Yume - Hakusensha

Weitere Details

Verlagstext
Ian Hasumi ist ein Junge, der schon immer Feen und ähnliche Fabelwesen sehen konnte, weswegen er mit seiner Umgebung immer wieder aneckt. »Ian der Lügner« wird er genannt und von allen ob seiner Spinnereien verspottet. Doch eines Tages wird der Junge Zeuge eines der mysteriösen Feenmorde, die so oft in den Zeitungen stehen, da der Täter bei seinen Opfern am Rücken blutige Male hinterlässt, die wie Flügel aussehen. Aber... stecken vielleicht nicht doch Feen hinter diesen Morden?
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
03jaJul 07Jul 06
02jaApr 07Feb 06
01jaJan 07Okt 05

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit