Geheimnisvolle Liebe
7限目はヒミツ。 - 7 Genme wa Himitsu
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2013 bei Tokyopop
[Japan] Shōjo Comic - Shōgakukan

Weitere Details

Verlagstext
Seit ihrem Schulwechsel versprüht Shun Lebensfreude und sorgt in ihrer Klasse stets für gute Stimmung. Doch das alles ist nur Fassade, denn Shun hat schon lange damit aufgehört, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Allein ihr Lehrer bemerkt, was wirklich in ihr vorgeht. Nach und nach kommen sich die beiden näher und Shun verliebt sich immer mehr in ihn. Doch damit tauchen plötzlich ganz neue Konflikte auf, an denen Shun zu zerbrechen droht ...
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaMrz 13Jan 07

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 3 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Jede der in >Geheimnisvolle Liebe< erzählten Geschichten, insbesondere jedoch die Titelstory, sind sehr bewegende und schöne Romanzen, die viel Wert auf die Verbindung zueinander und das Miteinander legen. Auch kann man sich in Shun sehr gut rein zu versetzen und fühlt sich selbst bloß gelegt, als ihre Schwächen Stück für Stück aufgedeckt werden. Grafisch ist der Manga jetzt kein Meisterwerk oder besonders herausstechend, untermalt die Charaktere und Geschichte jedoch passend und stimmungsvoll.