Get The Moon
ゲット・ザ・ムーン - getto ze muun
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2011 bei Egmont Manga

Weitere Details

Verlagstext
Auch Androiden können lieben - und bei niemanden tun sie das so aufregend wie bei der Game-Autorin Ryo Takagi! Der Android Moon ärgert sich darüber, dass sein Erfinder Sohn Getto als bisher bestes Werk bezeichnet. Als Moon diesem dann auch noch geschenkt wird, sieht er seine Chance, Getto den Rang abzulaufen - ohne zu wissen, dass Getto gar kein Android ist! Doch das wird er in Boys-Love-typischer Manier bald herausfinden, und noch mehr: Androiden vertragen kein Wasser, und genau dieses bringt Moon in höchste Gefahr ... Ein schöner Einzelband mit einer originellen Idee.
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaJul 11Jul 10

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit