Mangakania.de

ようこそ! Herzlich willkommen!

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Meine Sammlung in Zahlen

3,694

Deutsche Manga-Bände

64

Japanische Manga-Bände

Datenbank bisher unvollständig - 299 geschätzt

38

Englische Manga-Bände

18

Deutsche Novel-Bände

2

Japanische Novel-Bände

33

Englische Novel-Bände
Zufällige Vorschläge
Card image cap

Manga

Black Butler

Ein teuflisch guter Butler ist Sebastian Michaelis, der dem Familienoberhaupt der noblen Phantomhives dient. Teuflisch ist hier wörtlich zu nehmen, denn Sebastian ist wirklich ein Dämon, mit dem das Oberhaupt der Phantomhives einen Pakt schloss. Seitdem hat Sebastian nicht nur die wichtigste Position in der Dienerschaft inne, sondern ist auch Leibwächter und Auftragskiller in Personalunion! Earl of Phantomhive ist der 12-jährige Ciel, der nicht nur das Familienunternehmen führt, sondern in seiner Funktion als Earl auch ein wichtiger Vertrauter Königin Viktorias ist. Denn sie verlässt sich darauf, dass jede Gefahr diskret und schnell durch die Phantomhives beseitigt werden...

Novel

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (LN)

Der einsame 37-jährige Satoru Mikami führt ein banales Leben und befindet sich in einer beruflichen Sackgasse ohne Aufstiegschancen. Doch nachdem er von einem Räuber getötet wurde, erwacht er in einer ihm unbekannten Welt…als Schleimmonster! Als er sich schließlich mit seiner neuen klebrigen Existenz abgefunden hat, lösen seine Taten zusammen mit den anderen Monstern eine unaufhaltsame Reihe von Ereignissen aus, die seine neue Welt für immer verändern werden.

Card image cap

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.