Go! Virginal
GO!ばあじなる花遊記 - Go! Baaji naru hana yuuki
Bände
2 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
2 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2005 bei Egmont Manga

Weitere Details

Verlagstext
Kaum hat Tomoe die schicksalhafte Nachricht erreicht, dass ihre Familie bei einem Unfall ums Leben kam, klingelt auch schon ein windiger Anwalt an der Tür und rechnet ihr den hinterlassenen Schuldenberg vor . Damit steht sie nicht nur plötzlich ganz allein da, sondern auch vor DER Aufgabe ihres jungen Lebens: Wie arbeite ich in einem eher zweifelhaften Etablissement meine Schulden ab, ohne mich selbst aufzugeben?!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
02jaJun 05Sep 99
01jaMrz 05Jun 99

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit