Gravitation EX
グラビテーションEX - gravitation ex
Bände
2 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
2 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2007 bei Tokyopop
[Japan] Kimi to Boku - Sony Magazines

Weitere Details

Verlagstext
Der Medienrummel um Shuichi Shindou und Eiri Yuki geht in die nächste Runde: Die heimliche Abreise der beiden in die USA, wo sie das Grab Yuki Kitazawas aufsuchen wollen, hat die wildesten Gerüchte geschürt und den Boom um das schillernde Paar und die Band Bad Luck erneut entfacht. Haben die beiden in den USA etwa ihre Flitterwochen verbracht? Diese Frage bewegt Fans und Medien gleichermaßen. Als Shuichi und Yuki am Flughafen schließlich auch noch mit einem Kind namens Riku auftauchen, steht ganz Japan Kopf!
Prequels / Sequels / Crossover
Hauptgeschichte - Gravitation

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
02jaNov 13Nov 12
01jaSep 06Feb 07

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 1 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Die Fortsetzung von Gravitation wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. Gravitation an sich ist eine süße Boys Love Story. Doch EX führt das Ganze in einer Art Kaugummi fort. Es passiert nicht wirklich etwas neues. Da zudem nur ein Band erschienen ist und nach dem zweiten noch viel Zeit bis zum dritten vergehen könnte verliert man viel zu oft den Anschluss.