Haou Airen
覇王♡愛人 - Haou airen
Bände
9 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
9 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2006 bei Egmont Manga
[Japan] Shōjo Comic - Shōgakukan

Weitere Details

Verlagstext
Kurumi befindet sich auf dem Heimweg von der Arbeit, als wie aus dem Nichts ein Mann erscheint und sie küsst! Er ist verletzt und scheint auf der Flucht zu sein … Kurumi versorgt seine Wunde, ohne dass er sie aus seinen starken Armen lässt, und ehe sie sich versieht, hat sie sich auch schon ein klein wenig in den Fremden verliebt. Doch kurz darauf ist der Mann, der sich Hakuron nennt, auch schon wieder verschwunden. Ihre nächste Begegnung lässt nicht lange auf sich warten: Kurumi wacht auf einmal in Hakurons Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong! Wer ist dieser Hakuron?
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
09jaMrz 08Mai 04
08jaJan 08Feb 04
07jaNov 07Nov 03
06jaAug 07Aug 03
05jaMai 07Mai 03
04jaFeb 07Feb 03
03jaNov 06Nov 02
02jaAug 06Sep 02
01jaJun 06Jun 02

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit