Heimliche Blicke
ノ・ゾ・キ・ア・ナ - nozoki ana
Bände
13 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
13 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2013 bei Kazé Manga
[Japan] Moba Man - Shōgakukan

Weitere Details

Verlagstext
Student Tatsuhiko ist neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seiner Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige Mitspieler bleiben …
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
13jaApr 15Feb 13
12jaFeb 15Sep 12
11jaDez 14Mai 12
10jaOkt 14Jan 12
09jaAug 14Sep 11
08jaJun 14Jun 11
07jaApr 14Mrz 11
06jaFeb 14Okt 10
05jaDez 13Jul 10
04jaOkt 13Apr 10
03jaAug 13Mrz 10
02jaJun 13Dez 09
01jaApr 13Nov 09

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 3 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Wenn jemand wissen will, was Hentai ist: Drückt ihm Heimliche Blicke in die Hand. Denn diese Serie ist sowas von 100% Hentai, dass es schon unheimlich ist. Interessanterweise entwickelt HB im Verlauf der Geschichte noch sowas wie eine dunkle Vergangenheit, welche die Chars Stück für Stück einholt.