Hero Heel
HERO・HEEL 英雄と悪漢 - hero heel eiyuu to akkan
Bände
3 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
3 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2008 bei Egmont Manga
[Japan] Be x Boy - Libre Publishing

Weitere Details

Verlagstext
Star-Mangaka Makoto Tateno, Spezialistin für Liebesbekundungen unter jungen Männern, erzählt uns in Hero Heel von dem jungen Schauspieler Minami. Der noch etwas unsichere Nachwuchsdarsteller erhält die Hauptrolle in einer Fernsehserie für Kinder, in der er den Helden spielt. Den Part des Schurken übernimmt der attraktive, schon etwas ältere Schauspieler Sawada. Minami fühlt sich mehr und mehr zu Sawadas schurkischem Spiel hingezogen. Als er diesen in einer Drehpause auch noch beim Küssen eines anderen Mannes beobachtet, ist es um ihn geschehen. Doch Sawada scheint nicht an Minami interessiert zu sein … oder?
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
03jaMrz 09Mrz 07
02jaDez 08Jul 06
01jaSep 08Aug 05

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit