Küss mich, Student!
チャレンジャーズ - challengers
Bände
6 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
6 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2006 bei Tokyopop
[Japan] Hanamaru - Hakusensha

Weitere Details

Verlagstext
Tomoe Tatsumi aus der Kleinstadt Nagoya ist das erste Mal in Tokyo, um dort die Aufnahmeprüfung für die Uni zu machen. Bereits am ersten Abend trifft er zufällig den Angestellten Mitsugu Kurokawa, der sich um den naiven Neuankömmling kümmert. Er ist von dem unschuldigen Tatsumi fasziniert, der in der Großstadt völlig verloren ist. Hat er sich vielleicht sogar schon hoffnungslos in ihn verliebt?
Prequels / Sequels / Crossover
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Pirates Game (3), Punkt der Umkehr (3), Verliebt in Osaka (3), Verliebter Tyrann (3),

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
04jaJul 06Jun 04
03jaMai 06Mai 04
02jaMrz 06Apr 04
01jaMrz 06Mrz 04
(2in1) 02jaJul 13keine Angabe
(2in1) 01jaMrz 13keine Angabe

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit