Mangakania.de

ようこそ! Herzlich willkommen!

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Meine Sammlung in Zahlen

3,653

Deutsche Manga-Bände

64

Japanische Manga-Bände

Datenbank bisher unvollständig - 299 geschätzt

38

Englische Manga-Bände

17

Deutsche Novel-Bände

2

Japanische Novel-Bände

32

Englische Novel-Bände
Zufällige Vorschläge
Card image cap

Manga

Tenjo Tenge

Nur ein einziger Schlag - und doch liegt so viel darin: Energie, Talent, Zeit, Schweiß, Geschichte, Weisheit... Der Kampf hat viele Seiten. Einige ganz spezielle Facetten zeigen sich an einer japanischen Highschool: Hier toben die Kämpfe um die Vorherrschaft auf dem Schulhof. Sexy Girls und coole Typen liefern sich knallharte Fights. Aya Natsume ist die Heldin in diesem Manga - und mit ihr ist nicht zu spaßen! Denn sie hat den zweiten Dan im Bo-Kampfstil der Natsume Schule. Wenn es dunkel wird, verwandelt sie sich in einen Vamp, ein Geschöpf der Nacht, doch schon am nächsten Tag kann sie sich an nichts mehr erinnern... Tenjo Tenge - eine Mischung aus Action und Erotik, gewürzt mit etwas Fantasy und Philosophie.

Novel

Equilibrium (LN)

Eigentlich scheint es zwischen Katsuya und David gut zu laufen. Doch dann erfährt Katsuya von Davids dunkler Vergangenheit. Er ist völlig fasziniert von der SM-Welt, in der sich David früher herumgetrieben hat, und will unbedingt eigene Erfahrungen machen ...

Card image cap

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.