Kaito Kid - Treasured Edition
まじっく快斗 - magic kaito
Bände
4 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
4 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2012 bei Egmont Manga
[Japan] Shōnen Sunday - Shōgakukan
[Japan] Shōnen Sunday Super - Shōgakukan

Weitere Details

Verlagstext
Die Handlung ist nicht hinterlegt.
Prequels / Sequels / Crossover
Hauptgeschichte - Detektiv Conan

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
04jaFeb 13Dez 11
03jaJan 13Nov 11
02jaNov 12Sep 11
01jaOkt 12Aug 11

Presse

Zitate

Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.

怪盗キッド (Kaito Kid) -

Meinungen und Fazit

Mangakania: 4 Sterne 2013-10-21 15:54:48

Shinichis ewiger Wiedersacher, der Dieb 1412, hat sich in der Treasured Edition wieder auf den deutschen Markt gezaubert. Nachdem die originalen Bände lange vergriffen waren war es auch dringendst nötig, da die Handlung auch jetzt noch begeistert.