Living for Tomorrow
僕たちは明日に向かって生きるのだ - bokutachi wa asu ni mukatte ikiru no da
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2010 bei Egmont Manga
[Japan] Dear+ - Shinshokan

Weitere Details

Verlagstext
Eines Tages stürmt eine Gruppe von Jungen in Tasukus Schule rein. Sie behaupten, er sei der „Sohn des Glücksgottes“ und bitten ihn mit ihnen ins Bett zu gehen, um ihnen Glück zu verschaffen. Tasuku ist darüber sehr verärgert. Aber er überlegt, dass er mit dieser Kraft seinen besten Freund Ono, einen Lotto-Liebhaber, zu seinem Partner machen könnte. Um seine Kräfte zu testen, beginnt er tatsächlich Ono zu locken…!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaMai 10Jan 05

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit