Love Hina
ラブ ひな - rabu hina
Bände
14 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
14 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2004 bei Egmont Manga
[Japan] Shōnen Magazine [wöchentlich] - Kōdansha

Weitere Details

Verlagstext
Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Außer jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokyo gehen und studieren wollte … Klar, daß er die “Freundin” aus den Augen verloren hat. Und auch die Aufnahmeprüfung an der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das “Hinata Inn” wird von Keitaros Großmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen – ganz klar, wenn so ein Tollpatsch unter Damen lebt!!!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Anatolia Story (3), Magister Negi Magi (3), Missile Happy! (3), Oh! My Goddess (3), Orange Planet (3), Perfect Girl (3), Ranma ½ (3), Rockin Heaven (3), Stray Love Hearts (3), xx Me (3), Nana (3),

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
14jaAug 04Jan 02
13jaJun 04Okt 01
12jaApr 04Jul 01
11jaMai 04Apr 01
10jaJan 04Jan 01
09jaNov 03Okt 00
08jaSep 03Jul 00
07jaJul 03Apr 00
06jaMai 03Feb 00
05jaMrz 03Nov 99
04jaJan 03Sep 99
03jaNov 02Jun 99
02jaSep 02Apr 99
01jaJul 02Mrz 99

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit