ラブ ひな

rabu hina

Deutschland

14 Bände (abgeschlossen)

Egmont Manga seit 2004

Japan

14 Bände (abgeschlossen)

Kōdansha - Shōnen Magazine [wöchentlich]

Genre

Comedy +++ Harem +++ Josei +++ Romance

 

 

Verlagstext

Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Außer jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokyo gehen und studieren wollte … Klar, daß er die “Freundin” aus den Augen verloren hat. Und auch die Aufnahmeprüfung an der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das “Hinata Inn” wird von Keitaros Großmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen – ganz klar, wenn so ein Tollpatsch unter Damen lebt!!!

 

 

News

 

 

Bandliste mit Bildern

Band 14Gekauft: ja
Deutschland: Aug 04Japan: Jan 02
Band 13Gekauft: ja
Deutschland: Jun 04Japan: Okt 01
Band 12Gekauft: ja
Deutschland: Apr 04Japan: Jul 01
Band 11Gekauft: ja
Deutschland: Mai 04Japan: Apr 01
Band 10Gekauft: ja
Deutschland: Jan 04Japan: Jan 01
Band 09Gekauft: ja
Deutschland: Nov 03Japan: Okt 00
Band 08Gekauft: ja
Deutschland: Sep 03Japan: Jul 00
Band 07Gekauft: ja
Deutschland: Jul 03Japan: Apr 00
Band 06Gekauft: ja
Deutschland: Mai 03Japan: Feb 00
Band 05Gekauft: ja
Deutschland: Mrz 03Japan: Nov 99
Band 04Gekauft: ja
Deutschland: Jan 03Japan: Sep 99
Band 03Gekauft: ja
Deutschland: Nov 02Japan: Jun 99
Band 02Gekauft: ja
Deutschland: Sep 02Japan: Apr 99
Band 01Gekauft: ja
Deutschland: Jul 02Japan: Mrz 99