Mangakania.de

ようこそ! Herzlich willkommen!

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Meine Sammlung in Zahlen

3,694

Deutsche Manga-Bände

64

Japanische Manga-Bände

Datenbank bisher unvollständig - 299 geschätzt

38

Englische Manga-Bände

18

Deutsche Novel-Bände

2

Japanische Novel-Bände

33

Englische Novel-Bände
Zufällige Vorschläge
Card image cap

Manga

Midoris Days

Dass die Mädels nicht unbedingt auf Schlägertypen stehen, muss auch Seiji Sawamura erkennen. Er ist ein gefürchteter Raufbold. Die Mädchen meiden ihn daher und er holt sich einen Korb nach dem andern. Doch er wünscht sich so sehr ein nettes Mädchen an seiner Seite. Was tun? Eines Tages wacht Seiji Sawamura auf und stellt mit großem Schrecken fest, dass sich seine rechte Hand in ein Mädchen Namens Midori verwandelt hat. Natürlich verringert sich dadurch seine Schlagkraft und es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er seinen Ruf als cooler Draufgänger verliert. Trotz seines HANDicaps geht Seiji weiter auf Konfrontationskurs und er muss eine Menge Prügel einstecken. Dies erregt die Aufmerksamkeit seiner Klassenkameradin Takako Ayase. Wird sein Singledasein endlich ein Ende haben?!

Novel

Maybe Someday (LN)

Welche Ereignisse haben Kenji Shinohara zu dem Mann gemacht, den man aus In these words kennt? In diesem Band finden sich Antworten auf diese Frage. Sein allererster Fall als Polizist führt den jungen Shinohara undercover nach Hongkong. Er soll einen Jungen zurückholen, der von einem Menschenhändlerring entführt wurde. Doch dann fliegt seine Tarnung auf ... Spoilerwarnung: Erst nach In these words Band 2 lesen!

Card image cap

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.