Midoris Days
美鳥の日々 - midori no hibi
Bände
8 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
8 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2006 bei Egmont Manga
[Japan] Shōnen Sunday - Shōgakukan

Weitere Details

Verlagstext
Dass die Mädels nicht unbedingt auf Schlägertypen stehen, muss auch Seiji Sawamura erkennen. Er ist ein gefürchteter Raufbold. Die Mädchen meiden ihn daher und er holt sich einen Korb nach dem andern. Doch er wünscht sich so sehr ein nettes Mädchen an seiner Seite. Was tun? Eines Tages wacht Seiji Sawamura auf und stellt mit großem Schrecken fest, dass sich seine rechte Hand in ein Mädchen Namens Midori verwandelt hat. Natürlich verringert sich dadurch seine Schlagkraft und es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er seinen Ruf als cooler Draufgänger verliert. Trotz seines HANDicaps geht Seiji weiter auf Konfrontationskurs und er muss eine Menge Prügel einstecken. Dies erregt die Aufmerksamkeit seiner Klassenkameradin Takako Ayase. Wird sein Singledasein endlich ein Ende haben?!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
08jaOkt 08Okt 04
07jaJun 08Jun 04
06jaApr 08Apr 04
05jaJan 08Mrz 04
04jaOkt 07Okt 03
03jaJul 07Jul 03
02jaMai 07Apr 03
01jaDez 06Jan 03

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit