Momo - little Devil
MOMO 終末庭園へようこそ - momo shuumatsu teien he youkoso
Bände
7 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
7 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2010 bei Tokyopop
[Japan] Ribon - Shūeisha

Weitere Details

Verlagstext
Als die stinknormale und unmotivierte Highschool-Schülerin Yume Odagiri an ihrem 16. Geburtstag das kleine Mädchen Momo gerade noch rechtzeitig vor einem Autounfall retten kann, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben schlagartig ändern wird. Denn Momo behauptet von sich, der Teufel höchstpersönlich zu sein. Und da Yume davon träumt, endlich mal etwas Besonderes zu sein, ernennt Momo sie kurzerhand zur Repräsentantin der Erde. In dieser Funktion muss Yume von nun an bis zu ihrem 18. Geburtstag Momo sieben gute Gründe nennen, die Erde zu verschonen. Der Countdown beginnt ...
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Shakugan no Shana (6),

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
07jaMrz 12Jun 11
06jaSep 11Jan 11
05jaApr 11Aug 10
04jaDez 10Mrz 10
03jaOkt 10Okt 09
02jaAug 10Jun 09
01jaJun 10Feb 09

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit