Monster Master
モンスターマスター - monster master
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2012 bei Egmont Manga
[Japan] Drap - Core Magazine

Weitere Details

Verlagstext
Kaname hat seinen Vater verloren und verfällt in tiefe Trauer. Auf der Beerdigungsfeier lernt er einen großen, stämmigen Mann namens Sena kennen und vermutet, es müsse sich bei ihm um einen Schuldeneintreiber handeln. Jedoch offenbahrt ihm der Schönling, er wäre ein guter Freund seines Vaters und habe ihm versprochen, sich als sein Pflegevater um Kaname zu kümmern. Und tatsächlich kümmert sich Sena um Kaname besser, als sich dieser das je erträumt hätte ...
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaFeb 13Nov 10

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit