My Magic Fridays
猫と私の金曜日 - neko to watashi no kinyoubi
Bände
11 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
11 Bände in Japan (abgeschlossen)
Genre
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2014 bei Tokyopop
[Japan] Margaret - Shūeisha

Weitere Details

Verlagstext
Ai liebt Freitage über alles! Denn freitags hilft sie in der Schulbibliothek aus und trifft dort jede Woche ihren Traummann Mia-senpai! Und dann soll sie freitags auch noch ihrem niedlichen kleinen Cousin Nekota Nachhilfe geben, und kann sich so noch ein wenig Geld verdienen. Das Leben scheint endgültig perfekt, als Mia sie zu einem Date einlädt! Aber nicht nur er hat ein Auge auf sie geworfen, auch ihr Cousin gesteht ihr seine Liebe und macht deutlich, dass er unter keinen Umständen aufgeben wird …!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
11jaAug 16Jan 16
10jaMai 16Sep 15
09jaFeb 16Jun 15
08jaDez 15Mrz 15
07jaSep 15Dez 14
06jaJun 15Sep 14
05jaMrz 15Jun 14
04jaJan 15Mrz 14
03jaNov 14Dez 13
02jaAug 14Sep 13
01jaMai 14Jun 13

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit