NO. 6
ナンバーシックス - NO.6
Bände
9 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
9 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2014 bei Egmont Manga
[Japan] Aria - Kōdansha

Weitere Details

Verlagstext
Vor 4 Jahren hat sich für Shion alles verändert. Mit 12 gewährte er dem flüchtenden Nezumi Unterschlupf und verbaute sich dadurch sein ganzes Leben. Er hätte als Wunderkind der Elite der utopischen Stadt NO. 6 angehören können. Er hätte brav den Flüchtigen melden sollen. Er hätte NO. 6 treu bleiben müssen. Jetzt gehört er zu den Ausgestoßenen. Doch er ist skeptisch, ob NO. 6 überhaupt das Paradies ist, das es vorgibt zu sein. Als er selbst unter Mordverdacht gerät, lernt er die andere Seite der Regierung kennen. Und dann taucht Nezumi wieder auf!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
09jaFeb 16Mrz 14
08jaDez 15Dez 13
07jaOkt 15Aug 13
06jaAug 15Mrz 13
05jaJun 15Okt 12
04jaApr 15Jun 12
03jaFeb 15Jan 12
02jaDez 14Nov 11
01jaOkt 14Jun 11

Presse

Zitate

Wenn ich dich nicht getroffen hätte, hätte ich nie meinen wahren Charakter gefunden. Ich wäre ein gleichgültiger, ahnungsloser, gehorsamer Erwachsener geworden. Wie auch immer, nachdem ich Zeit mit dir verbracht hatte... Geweint, gelacht und gestritten... Weiß ich nun, dass ich all diese Emotionen auch in mir habe und das macht mich Stolz. Ich bin glücklich, dich zu kennen.

紫苑 (Shion) | No.6 -

Meinungen und Fazit