Neji
螺子 Screw - neji screw
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2003 bei Carlsen Manga

Weitere Details

Verlagstext
"Ich bin Screw. Meinen wirklichen Namen kenne ich nicht. Im Jahr 1992 wurden meine Freundin Snow White und ich umgebracht und anschließend eingefroren. Heute, im Jahre 2033, holt mich die Regierung G.E.R.A. ins Leben zurück. Ich bin ein Wiederkehrer ohne Gedächtnis. Und nicht nur das: Ich soll meine übernatürlichen Kräfte als Attentäter in den Dienst der Regierung stellen..."
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Deadman Wonderland (4), Flower of the deep Sleep (4), Momo - little Devil (4), Psyren (4), RG Veda (4), Soul Eater (4), X - 1999 (4), Yami no Matsuei (4), Shakugan no Shana (5), Variante (5), Neon Genesis Evangelion (4), König der Dornen (4), Tokyo Ghoul:re (4),

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaAug 03Jun 01

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit