Ohne viele Worte
不器用なサイレント - bukiyou na silent
Bände
5 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
5 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2007 bei Tokyopop
[Japan] Be x Boy - Libre Publishing

Weitere Details

Verlagstext
Satoru Tono hat es nicht leicht im Leben, denn er ist so schüchtern, dass er kaum ein Wort über die Lippen bekommt. Und es kommt noch dicker, denn Keigo Tamiya, in den er bis über beide Ohren verschossen ist, küsst ihn eines Tages unverhofft leidenschaftlich und gesteht ihm seine Gefühle ... Satoru ist mit der Situation völlig überfordert: Einerseits möchte auch er unbedingt mit Keigo zusammen sein, doch seine Lippen sind versiegelt. Wird Keigos Liebe Satoru die nötige Kraft schenken, seine Schüchternheit zu überwinden?
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
05jaOkt 15Mrz 15
04-limjaMrz 14Mrz 13
03jaAug 11Sep 10
02jaMrz 09Jul 08
01jaNov 07Aug 06

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit