Mangakania.de

ようこそ! Herzlich willkommen!

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Meine Sammlung in Zahlen

3,694

Deutsche Manga-Bände

64

Japanische Manga-Bände

Datenbank bisher unvollständig - 299 geschätzt

38

Englische Manga-Bände

18

Deutsche Novel-Bände

2

Japanische Novel-Bände

33

Englische Novel-Bände
Zufällige Vorschläge
Card image cap

Manga

Devils Game

Mit Devil's Game hat Genre-Meisterin Ryo Takagi vermutlich einen der aufregendsten Teile ihrer beliebten Game-Reihe geschaffen. Denn hier übernimmt niemand Geringeres als Satan persönlich die Rolle des dominanten Lovers! Fans der Game-Reihe werden ihre helle Freude haben. Als der begehrte Setsuna eines Tages vor dem Spiegel steht, erscheint ein teuflisch attraktiver Mann names Jin im Spiegel. Dieser verspricht Setsuna, er dürfe sich wünschen, was er wolle. Setsuna fällt sofort ein Wunsch ein und ehe er sich versieht, ist er einen teuflischen Pakt eingegangen ...

Novel

青の祓魔師 ウィークエンド・ヒーロー (LN)

What happened when Yukio and Rin were roped into help organize a charity concert back in middle school?!

Card image cap

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.