Only the flower knows
花のみぞ知る - hana no mizo shiru
Bände
3 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
3 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2012 bei Tokyopop
[Japan] Craft - Taiyou Tosho

Weitere Details

Verlagstext
Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen wenig maskuliner Blumenanhänger auf. Als er später mit eben diesem Studenten zusammenstößt, packt Arikawa aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein ... Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat Arikawa schon längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt ...
Anmerkung: Die zwei letzten Kapitel, in denen das Finale von Otfk erzählt werden, sind in Capital of flowers abgedruckt.
Prequels / Sequels / Crossover
Fortsetzung - Capital of Flowers

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
03jaOkt 13Sep 12
02jaAug 12Nov 11
01jaFeb 12Dez 10

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 5 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Takarai-sensei hat bereits in Seven Days ihr Händchen für gefühlvolle und tiefe Beziehungen gezeigt und führt dies ohne Probleme in Otfk fort. Mit wunderschönen Zeichnungen begleitet sie ihre Charaktere durch Höhen und Tiefen einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, ohne dabei übertriebenen Fanservice im Yaoi-Sinne zu zeichnen.