Mangakania.de

ようこそ! Herzlich willkommen!

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Meine Sammlung in Zahlen

3,694

Deutsche Manga-Bände

64

Japanische Manga-Bände

Datenbank bisher unvollständig - 299 geschätzt

38

Englische Manga-Bände

18

Deutsche Novel-Bände

2

Japanische Novel-Bände

33

Englische Novel-Bände
Zufällige Vorschläge
Card image cap

Manga

Kaito St Tail

Die Diebin mit dem Zopf "Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt! One, two, three!" Mit diesen Worten verwandelt sich die Achtklässlerin Meimi Haneoka nachts in Kaito Saint Tail, die im Auftrag ihrer Freundin Seira Menschen aus der Klemme hilft. Meimis Mitschüler Daiki Asuka, der von allen nur Asuka jr. genannt wird, hat sich geschworen, Saint Tail auf frischer Tat zu schnappen. Aber Meimi bietet ihm die Stirn und kündigt ihre Taten sogar vorher an. Als Saint Tail bei einem ihrer Raubzüge in Schwierigkeiten gerät, hilft ihr Asuka jr. aus der Klemme und es kommt, wie es kommen muss: Maimi verliebt sich in ihn. Umso trauriger ist sie, dass Asuka sie tagsüber keines Blickes würdigt. Aber seine Ankündigung, dass "nur er und niemand sonst" Saint Tail fangen darf, lässt ihr Herz höher schlagen.

Novel

僕のヒーローアカデミア: THE MOVIE ~2人の英雄~ (LN)

Novel-Adaption des ersten Kinofilms.

Card image cap

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.