Sakura Wars
サクラ大戦 - sakura taisen
Bände
9 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
9 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2006 bei Egmont Manga
[Japan] Magazine Z - Kōdansha

Weitere Details

Verlagstext
Fähnrich Ichiro Ohgami wird von seiner Marine-Militärakademie strafversetzt. Als Mädchen für Alles am Kaiserlichen Theater knipst er nun Eintrittskarten und kümmert sich um alles, was so anfällt. Naütrlich bleibt es nicht bei dieser harmlosen Idylle, das Unheil bricht in Form eines Monsters über die Kaiserliche Haupstadt herein und Ichiro lernt ungeahnte Kräfte kennen. Denn aus aller Welt treffen spezielle PSI-Ladies in Tokyo ein, um gemeinsam den Kampf gegen den dämonischen Angreifer aufzunehmen!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
09jaSep 10Feb 09
08jaJun 10Mrz 08
07jaJul 08Jun 07
06jaOkt 07Okt 06
05jaApr 07Apr 06
04jaDez 06Jun 05
03jaSep 06Jul 04
02jaJun 06Okt 03
01jaApr 06Feb 03

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 1 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Dass Fujishima sein Werk beherrscht sieht man an Oh! My Goddess. Hier hat er jedoch lediglich das Charakter-Design beigesteuert; die Handlung und die Umsetzung kommen von anderen Mangaka. Zwar ist die zweichnerische Qualität der Reihe gut, doch plätschert die Handlung vor sich hin und begeistert mich überhaupt nicht.