Servamp
サーヴァンプ- - sa-vampu
Bände
10 Bände in Deutschland (fortlaufend)
10 Bände in Japan (fortlaufend)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2013 bei Tokyopop
[Japan] Comic Gene - Media Factory

Weitere Details

Verlagstext
Mein Diener, der Vampir!
Mahiru liest eines Tages eine schwarze Katze auf der Straße auf und gibt ihr den Namen Kuro. Doch Kuro ist ein Vampir – und noch dazu ein extrem fauler! Denn er ist Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit, und damit das genaue Gegenteil des ordentlichen, pflichtbewussten Mahiru.
Zu allem Überfluss schließt Mahiru ungewollt einen Vertrag mit dem Blutsauger und gerät damit zwischen die Fronten im Krieg der Servamps!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
10jaFeb 17Jul 16
09jaOkt 16Dez 15
08jaMrz 16Jul 15
07jaSep 15Dez 14
06jaMrz 15Jul 14
05jaSep 14Dez 13
04jaMai 14Apr 13
03jaJan 14Dez 12
02jaSep 13Jun 12
01jaMai 13Dez 11

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 4 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Servamp gefällt mir richtig gut, ich finde die Idee so süß, dass es verschiedene Vampire gibt und diese alle einen ganz eigenen Charakter haben :) Die zeichnerische Umsetzung ist sehr gut, es wundert mich, dass von Strike-sensei nicht schon andere Serien erschienen sind..