Skizzen der Liebe
croquis - croquis
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2006 bei Tokyopop
[Japan] RuTiLe Sweet - Gentōsha

Weitere Details

Verlagstext
In der Titelgeschichte finden der Maler Shinji Kaji und sein androgynes Model Nagi zusammen. Nagi arbeitet nachts noch in einem Transvestiten-Club, weil er Geld braucht, um sich eines Tages in eine Frau umoperieren zu lassen. Kann Shinjis Liebe ihn von diesem Vorhaben abbringen? Die anderen Geschichten erzählen von bitter-süßen Erinnerungen an die erste Liebe und davon, wie die Sterne einen eigenwilligen Trotzkopf und einen fanatischen Astronomieliebhaber doch noch zusammenbringen können.
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaNov 06Jul 04

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit