Somedays Dreamers
魔法遣いに大切なこと - mahou tsukai ni taisetsu na koto
Bände
2 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
2 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2005 bei Panini Comics
[Japan] Comic Dragon - Fujimi Shobō

Weitere Details

Verlagstext
Was ist wichtig im Leben? Was kann man mit dem Herzen, nicht aber mit den Augen sehen? Diese Geschichte handelt von Zauberern in unserer Zeit und davon, dass Magie nur wirken kann, wenn sie die wahre - im Herzen verborgene - Bitte erkennt. Die kleine Yume bemüht sich, in die Herzen der Menschen zu blicken und stößt dabei auf allerlei Verletzungen. Doch nicht nur als Zauberin, auch als Mensch ist sie auf der Suche nach dem, was wichtig ist. Begleiten wir sie auf ihrem Weg!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
02jaMai 05Mrz 03
01jaFeb 05Nov 02

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 3 Sterne 2013-10-24 13:05:18

Wie ist es wohl, als einzige im Freundeskreis eine Zauberin zu sein? Besonders, wenn viele ihre Kraft missbrauchen und der Ruf daher ziemlich ruiniert ist.. Yume zu beobachten, wie sie sich ihren Weg durch die Zauber-Ausbildung schlägt, macht wirklich Spaß und die Hürden und Gefühle sind sehr realistisch geschildert, sodass man sich gut vorstellen könnte, wie alles direkt neben einem geschiet.