Ten Count
テンカウント - tenkaunto
Bände
5 Bände in Deutschland (fortlaufend)
5 Bände in Japan (fortlaufend)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2015 bei Tokyopop
[Japan] Dear+ - Shinshokan

Weitere Details

Verlagstext
Tadaomi Shirotani leidet unter Mysophobie: Er hat eine unbändige Angst vor Schmutz und Keimen. Als sein Chef einen Unfall hat und Shirotani ihm wegen seines Ekels nicht helfen kann, versucht er seine Krankheit zu bekämpfen. Er lernt den Psychologen Riku Kurose kennen, der Shirotani eine Liste mit zehn Dingen erstellen lässt, die er überhaupt nicht erträgt. Nach und nach muss er diese Liste abarbeiten und sich seinen Ängsten stellen ...
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
05jaFeb 17Sep 16
04jaJul 16Nov 15
03jaNov 15Feb 15
02jaAug 15Sep 14
01jaMai 15Mrz 14

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit