The end of the world
セカイの果て - sekai no hate
Bände
4 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
4 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2013 bei Tokyopop
[Japan] Ribon - Shūeisha

Weitere Details

Verlagstext
erzählt von der Schülerin Azusa, die dem Drängen ihrer Klassenkameraden nachgibt, Schulschwarm Kasuga zu daten. Dabei fühlt sie sich viel mehr zu ihrem verständnisvollen Klassenkamerad Kawaguchi hingezogen. Als Kasuga davon Wind bekommt, bringen Eifersucht und verletzter Stolz seine dunkle Seite zum Vorschein...
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
04jaFeb 14Jan 13
03jaNov 13Aug 12
02jaAug 13Apr 12
01jaMai 13Dez 11

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 5 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Der erste Band hat mich total vom Hocker gehauen, Makino-sensei legt hier wieder sehr viel Gefühl und emotionale Tiefe vor. Dadurch, dass es eine mehrbändige Serie ist, hoffe ich noch auf eine großartige Weiterentwicklung.