Verliebter Tyrann
恋する暴君 - koisuru boukun
Bände
10 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
10 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2006 bei Tokyopop
[Japan] Gush - Kaiōsha

Weitere Details

Verlagstext
Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren Soichi Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ausstehen. Beide arbeiten im selben Labor, was die Situation für Morinaga besonders schmerzhaft macht. Eines Tages bekommt Morinaga die ultimative Chance, seinem tyrannischen Kommilitonen und Vorgesetzten seine Liebe zu gestehen und noch viel mehr ...
Prequels / Sequels / Crossover
Das könnte dir auch gefallen...

Diese Funktion ist experimentell. Es können Fehler auftreten.

Love Mode (4), Verliebt in Osaka (4),

Coverbilder

Bandliste

Nr. Gekauft
10jaJan 17Apr 16
09jaJan 15Apr 14
08jaDez 12Feb 12
07jaJul 12Nov 11
06jaApr 11Jul 10
05jaFeb 10Jun 09
04jaAug 08Apr 08
03jaJul 07Dez 06
02jaSep 06Nov 05
01jaAug 06Feb 05

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit

Mangakania: 4 Sterne 2013-10-15 10:00:00

Von allen Serien Takanaga-senseis ist diese mein Favorit. Zwar beginnt die Handlung ziemlich hoppelig doch freundet man sich schnell mit den Charakteren an und fiebert in der gefühlvoll geschilderten Gefühlswelt mit. Einzig, dass es Genre-bedingt so viele Übergriffe (gegen den Willen des Anderen) gibt, lässt Punktabzug zu...