Yokan Ex Noise
予感EXノイズ - yokan ex noise
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2011 bei Egmont Manga
[Japan] Comic Aqua - Oakla Shuppan

Weitere Details

Verlagstext
Hiroya, der Gefallen an Akira, dem charismatischen Sänger von “Charon” findet, war einst der Sänger der legendären Indie-Band “Nun”. Er hatte die Band einst aufgelöst und eine Karriere als Schauspieler eingeschlagen, mit der er berühmt wurde. Aber Akira setzt alles daran, ihn in die Musikszene zurückzubringen. Obwohl die beiden Lover nun musikalische Konkurrenten sind, treibt diese Konkurrenz sie zu Höchstleistungen außerhalb und innerhalb ihrer Beziehung an. Doch Hiroya trägt schwer an einer Last aus seiner Vergangenheit …
Prequels / Sequels / Crossover
Hauptgeschichte - Yokan

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaAug 11Jul 08

Presse

Diese Serie hat keine Zitate hinterlegt.

Meinungen und Fazit