Yuigon
遺言 - yuigon
Bände
1 Bände in Deutschland (abgeschlossen)
1 Bände in Japan (abgeschlossen)
Veröffentlichung
[Deutschland] Seit 2006 bei Egmont Manga

Weitere Details

Verlagstext
Bodyguard Ryoichi Makita wird bei einem Attentat auf den Premierminister Kanata Okazaki schwer verletzt. Ryoichi und Kanata kennen sich seit der Schulzeit und fühlen sich durch ein dunkles Schicksal verbunden: Beide wurden mißbraucht. Ryoichi will Kanata schützen und sorgt dafür, dass Kanata als Mitbewohner in sein Wohnheimszimmer einzieht. Erschrocken stellt er fest, dass er die feine Linie zwischen Freundschaft und Liebe schon längst überschritten hat. Das darf Kanata natürlich niemals erfahren!
Prequels / Sequels / Crossover
Diese Serie hat keine Verbindungen zu anderen Titeln.
Das könnte dir auch gefallen...

Bandliste

Nr. Gekauft
01jaSep 06Dez 02

Presse

Diese Serie hat keine Zit ate hinterlegt.

Meinungen und Fazit